Suzuki Hayabusa Turbo

Bj. 1999, 1298 ccm, ca. 600 PS

Gewicht ca. 200kg

Länge

ca. 220cm

Radstand

max. 173cm

Rahmen

Original, leicht optimiert, Höcker tiefer gelegt

Räder

vorne 16“, 130/60 ZR 16

hinten 17“, spez. Pneu (Shinko) 200/50 ZR 17

Fahrwerk

hinten Spezial (Penske), vorne GSXR K4, optimierter Lenkwinkel und verkürzte Tauchrohre, Gabelbrücke von Macintosh

Fussrasten

Eigenbau

Schwinge

Macintosh Spezial Hayabusa mit integriertem Benzintank (nicht in Betrieb) und Druckluft-Tank für Air-Shifter

Verschalung

Spezial GFK, Heck ist Eigenbau

Elektronik

Komplett umgebaut (Motec mit Data-Logging), mit Boost-Controller von NLR, Wastegate und Blow Off (Trial).

Motor

leicht modifiziert, Getriebe und Untersetzung angepasst.

Kolben: Handgeschmiedet aus USA

Pleuel: Carillo

Verdichtung ca. 1:9

Auspuff: keiner, nur Flammrohr

Kraftstoff

Bioethanol E85, Benzinpumpe und -druckregler von Holley

Kupplung

Slider (DRD Racing)

Turbo

Garett GT 35 Spezial

Diverse Sicherheitsfunktionen

Killswitch, Bremszangen 6 Kolben, spezielle Bremsscheiben und Beläge