Suzuki Hayabusa Turbo
Bj. 1999, 1298 ccm, ca. 600 PS
Gewicht | 225kg |
Länge |
ca. 220cm |
Radstand |
max. 173cm |
Rahmen |
Original, leicht optimiert, Höcker tiefer gelegt |
Räder |
vorne 16“, 130/60 ZR 16 hinten 17“, spez. Pneu (Shinko) 190/50 ZR 17 |
Fahrwerk |
hinten Spezial (Penske), vorne GSXR K4, optimierter Lenkwinkel und verkürzte Tauchrohre, Gabelbrücke von Macintosh |
Fussrasten |
Eigenbau |
Schwinge |
Macintosh Spezial Hayabusa mit integriertem Benzintank (nicht in Betrieb) und Druckluft-Tank für Air-Shifter |
Verschalung |
Spezial GFK, Heck ist Eigenbau |
Elektronik |
Komplett umgebaut (Motec mit Data-Logging), mit Boost-Controller von NLR, Wastegate und Blow Off (Trial). |
Motor |
leicht modifiziert, Getriebe und Untersetzung angepasst. Kolben: Handgeschmiedet aus USA Pleuel: Wössner Verdichtung ca. 1:9 Auspuff: keiner, nur Flammrohr |
Kraftstoff |
Bioethanol E85, Benzinpumpe und -druckregler von Holley |
Kupplung |
Slider (DRD Racing) |
Turbo |
Garett GT 35 Spezial |
Diverse Sicherheitsfunktionen |
Killswitch, Bremszangen 6 Kolben, spezielle Bremsscheiben und Beläge |
DRTB - Drag Racing Team Belp
Schafmattstrasse 33
3123 Belp / Switzerland
drtbelp(a)gmail.com