"DRTB" und "shc belpa"

Schon seit frühester Kindheit ist Säne poly-sportiv unterwegs. Ob Ringen, Fussball, Eishockey oder Ski, alles interessierte ihn, und überall gab er vollen Einsatz. Nun, als "Senior", entwickelte sich auch eine Begeisterung für Strassenhockey. Wie schon einige unserer Kumpels, ist nun auch Säne ein aktives Mitglied beim Strassenhockeyclub "SHC Belpa 1107".

 

Mit Kevin Kiener, Sponsoring-Verantwortlicher des SHC Belpa und ebenfalls aktiver Spieler, konnte nun ein super Deal für 2 Jahre abgeschlossen werden! Unsere Werbung klebt nun auf dem Heim-Spielfeld an der Platzbegrenzung (Bande) auf einer Fläche von 200x90cm, gleich hinter dem einen Tor!


auf-/Ausbau Sattelschlepper

Die Auslands-Fahrten unseres geliebten mattschwarzen VW-Bus sind leider gezählt. Deshalb musste etwas anderes her.

 

Glücklicherweise fanden wir über einige Umwege einen ausgemusterten Sattel-Auflieger welcher uns geschenkt wurde. Innen zu beginn noch komplett "nackt" entstand langsam aber sicher eine tolle Werkstatt, und im hinteren Teil ein Wohnbereich mit richtiger Küche und Bett.

 

Stolz sind wir aber vor allem darüber, dass alles in Eigenleistung entstanden ist. Sandro ist ja nicht nur ein irrer Motorrad-Fahrer, er ist auch handwerklich geschickt. Und mit der Unterstützung und dem Fachwissen unserer Freunde ist ein echtes Schmuckstück daraus geworden!

 

Wir können nicht oft genug danke sagen!!


 An der Motorrad-Ausstellung 2014 von Moto Messerli Bern durften wir als "Exoten" unser Bike und den Dragster-Sport den Gästen präsentieren und näher bringen. Da darf natürlich ein Erinnerungs-Foto mit unserem jüngsten Fan Päsci nicht fehlen!