auf-/Ausbau Sattelschlepper

Die Auslands-Fahrten unseres geliebten mattschwarzen VW-Bus sind leider gezählt. Deshalb musste etwas anderes her.

 

Glücklicherweise fanden wir über einige Umwege einen ausgemusterten Sattel-Auflieger welcher uns geschenkt wurde. Innen zu beginn noch komplett "nackt" entstand langsam aber sicher eine tolle Werkstatt, und im hinteren Teil ein Wohnbereich mit richtiger Küche und Bett.

 

Stolz sind wir aber vor allem darüber, dass alles in Eigenleistung entstanden ist. Sandro ist ja nicht nur ein irrer Motorrad-Fahrer, er ist auch handwerklich geschickt. Und mit der Unterstützung und dem Fachwissen unserer Freunde ist ein echtes Schmuckstück daraus geworden!

 

Wir können nicht oft genug danke sagen!!


 An der Motorrad-Ausstellung 2014 von Moto Messerli Bern durften wir als "Exoten" unser Bike und den Dragster-Sport den Gästen präsentieren und näher bringen. Da darf natürlich ein Erinnerungs-Foto mit unserem jüngsten Fan Päsci nicht fehlen!